Intellect

 

Dein Intellect wurde von der Außenwelt erzogen, geformt und trainiert. Durch sein arrogantes und kaltes Auftreten, scheint er überlegen zu sein. Er wurde durch jede Erfahrung geprägt und stellt das Resultat deiner Gedankenwelt dar, mit der er sich als Gewissen oder Instanz der Vernunft durchsetzen will. Seine Macht schaltet sich ein, sobald du anfängst nachzudenken. Es scheint so, als würdest du vieles in deinem Leben selbst entschieden haben. Doch deine Mitmenschen hatten schon immer einen starken Einfluss auf dich. Vieles, was in deinem leben passiert ist, beruht nicht auf deinen eigenen Entscheidungen. Alles, was geschehen ist, hat seinen Ursprung in deinem Denken. Also mach dir bewusst, womit du deinen Intellect antreibst und übernehme die Verantwortung für dein Leben.

 

Instinct

 

Er ist seit dem ersten Tag an deiner Seite und jedes Gefühl, jede Berührung und jeder Schmerz, den du in deinem Leben erlitten hast, ist in ihm abgespeichert. Dein Instinct handelt intuitiv und aus der Emotion heraus. Wenn er schreit, kannst du ihn nicht ignorieren, denn er wird dich immer spüren lassen, was dein sehnlichster Wunsch ist. Du entscheidest, ob du ihm folgst oder dich vor ihm versteckst. Doch bedenke: Er ist gnadenlos in seiner Art und wird dich leiden lassen, wenn du so tust, als würde er nicht existieren. Explodiert dein Instinct, ist es leider schon zu spät, denn ...

 

 

... leugnest du ihn,

leugnest du dich selbst!

 



Cortex Biografie


Geboren wurde der Deutsch/Russisch sprachige Musiker Cortex in der ehemaligen Sowjetunion und ...

 

... erwartest du jetzt irgendwelche Informationen von Cortex? 

Wo er geboren wurde? 

Wie alt er ist und wie er zur Musik gekommen ist? ganz ehrlich...

das juckt doch keinen!

 

Und als Marketing-Strategie werden wir das auch nicht nutzen, um "Seine Geschichte" zu erzählen. Natürlich auch nicht um darzustellen, wie schwer er es im Leben hatte, sondern was er daraus gelernt hat und was du daraus ziehen kannst, bla bla, fuck off ... immer dasselbe!

 

Viel wichtiger für dich ist es herauszufinden, wer du bist!

Du hast genug eigene Erfahrungen gemacht, die dich geprägt haben, aus denen du lernen kannst!

Was ist deine Geschichte?

Hast du dich mit dir selbst befasst?

warum bist du hier?

Was machst du am liebsten?

machst du es auch oder tust du das, was Andere für richtig und vernünftig halten?

 

Lebst du dein eigenes Leben?

Hast du den Mut Wege zu gehen, die noch nie jemand gegangen ist?

Hast du dir ein Ziel gesetzt, bei dem es kribbelt, wenn du daran denkst?

Bewunderst du Menschen, die viel erreicht haben und denkst, du würdest das nie schaffen?

Ahhhh... du kennst diese Sätze: 

"Du schaffst das nicht!"

"Bleib vernünftig."

"denkst du, du bist was besonderes?" 

 

Mit diesen Sätzen wollen sie uns wieder auf den Boden bringen,  zurück in die "Realität"!

Diese verdammte Realität, von der alle so erfahren erzählen, aber keiner von denen hat sich wirklich damit befasst.

Es ist doch viel schöner zu fliegen und zu träumen.

Das Einzige, was ihr über Cortex und sein Leben wissen solltet ist, dass sein Wille und sein Mut diese Sätze zerstört haben und dass er sich vorgenommen hat, alles zu erreichen, was er sich als Ziel gesetzt hat. 

Und du weißt doch auch schon längst was du willst! Also ...

 

Fang endlich an das zu machen, was du willst! Die Zeit läuft mein Freund!



 

"Du bist zu etwas Großem bestimmt!"